• berufsanerkennung.at
  • enic-naric-austria
  • migrantInnen.at

Aktuelles

Am 12. März 2018 wurden die Wiener Wochen für Beruf und Weiterbildung mit der Eröffnung der Infomesse „Weiterkommen im Beruf“ für den 2. und 20. Bezirk  durch die Bezirksvorsteherin Leopoldstadt, Bezirksvorsteher Brigittenau und Tanja Wehsely (stv. waff-Vorstandsvorsitzende - Gemeinde Wien) eröffnet.

Information und Beratung durch das AMS Wien, die Arbeiterkammer Wien, das Beratungszentrum für Migrantinnen und Migranten (Anerkennung von mitgebrachten Ausbildungen), der MA 17 und anderen wurde angeboten.

Ursula Lichtenegger, Bezirksvorsteherin Leopoldstadt besuchte auch den Stand des Beratungszentrums für Migranten und Migrantinnen.

Informationen zu den Wiener Wochen für Beruf und Weiterbildung: http://www.meinechance.at